Weiterempfehlung zu Mirko Dal Pont

Wir können Herrn Dal Pont nur weiter empfehlen

Ralf R. schrieb vor über einem Jahr

Nach einer sehr guten Beratung zum Thema BU und Krankenversicherung, habe ich erneut eine tolle Unterstützung für Umschuldung und Finanzierung erhalten. Herr Dal Pont verhandelt mit den Banken und es gelang ihm, unser zunächst persönlich eingeholte Angebot bei einer anderen Bank weit zu unterbieten.

Das hat mir gut gefallen:

Er machte uns Mut, dass es ihm gelingen würde, unsere derzeitige Belastung zu reduzieren, was ihm auch gelang. Wir hatten nie den Eindruck, dass es ihm nur um Provisionsabschlüsse ging. Für uns selbst sind keinerlei Kosten angefallen. Vielen Dank!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 170