Weiterempfehlung zu Mirko Gutjahr

Zuverlässig, produktneutral, ehrlich und immer da!

Mohammed Al-Khatib schrieb vor über einem Jahr

Herr Mirko Gutjahr berät mich nun seit über 13 Jahren zuverlässig und ehrlich. Egal welche Veränderung anstand oder finanzielle Engpässe auftraten, er hat immer eine Lösung parat! Ich habe einige Kollegen zu ihm geschickt und das immer mit gutem Gewissen. Alles in allem Super Berater ohne eigene Vorteile in Vordergrund zu stellen. Hoffe dass er mich auch während des Auslandsaufenthaltes weiter beraten wird.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 36