Weiterempfehlung zu Mirko Kaluza

Kompetenz gepaart mit Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen

Holda R. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kaluza hat mir außerordentlich kompetent und fachlich einwandfrei geholfen, meine Finanzen gewinnbringend anzulegen. Er hat sich ständig darum gekümmert, dass aktuelle Besserstellungen in das Konzept mit einbezogen werden. Er ist stets darauf bedacht meinen Anforderungen und meinem Alter gerecht zu werden. Beweiß dafür: mit seiner Hilfe und Vorausschau hat die Finanzkrise mich kaum betroffen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 16