Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Erstkontakt

Claudia F. schrieb vor über einem Jahr

Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen (mehr als es wohl im Verhältnis zu Kosten/Leistung steht), um über die Versicherung aufzuklären und auf die persönliche Situation und Fragen einzugehen. Es handelte sich um einen ersten gemeinsamen Gesprächstermin. Zusätzlich wurden die Aufträge schnell und verbindlich erledigt. Ich fühlte mich in dieser Zusammenarbeit gut aufgehoben und konnte eine Vertrauensebene ausmachen. :)


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 36 von 63