Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Versicherungssuche

Romy M. schrieb vor über einem Jahr

Ich war auf der Suche nach einer passenden Rechtsschutzversicherung und freute mich, dass ich auch sofort einen Termin bekam. Frau Schiller hat mich sehr kompetent und umfassend beraten. Sie ist auf jede meiner Nachfragen sehr geduldig eingegangen und hat mich auch im Nachgang per Mail sehr schnell und gut informiert. Die bisherigen Gespräche waren sehr angenehm und ich fand schnell eine vertrauensvolle Ebene mit Frau Schiller. Ich freue mich, dass ich nach längerer Suche eine kluge Ansprechpartnerin für Versicherungsfragen gefunden habe und kann sie jedem weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 35 von 63