Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Bewertung der Beratung

Paula H. schrieb vor 8 Monaten

Ich kam zu Fr. Schiller um mich wegen einer BU beraten zulassen. Ich wurde immer freundlich empfangen und hatte das Gefühl, dass es in der Beratung wirklich darum ging in meinem Sinne eine Versicherung abzuschließen. Ich wurde umfassend informiert, Fr. Schiller arbeitet gewissenhaft, umsichtig und ohne Zeitdruck. Sodass ich nun einen tollen Versicherungsabschluss habe und eine Maklerin, die mir weiterhin zur Seite steht.

Das hat mir gut gefallen:

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ohne Zeitdruck


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 37