Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Kompetent und auf Zack

M J. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem ich jahrelang fast alle meine Versicherungen über einen Anbieter habe laufen lassen, war es eher die Neugier mich unabhängig über Alternativangebote zu informieren. Nach dem ersten Treffen wusste ich bereits, dass ich mit Frau Schiller zusammenarbeiten möchte. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich die Zeit genommen massgeschneiderte Angebote für mich ausfindig zu machen. Zunächst standen Haftpflicht- und Hausratversicherung im Mittelpunkt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, in Zukunft weitere Versicherungen über sie laufen zu lassen.

Das hat mir gut gefallen:

Erinnerungen via Email; Terminfindung über Online Kalender; kein zeitlicher Druck; entspannte Atmosphäre während der Beratungsgespräche;

Das hat mir nicht so gut gefallen:

k.A.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 22 von 63