Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Professionelle Beratung und großes Engagement

Swantje F. schrieb vor über einem Jahr

Frau Schiller hat mich überaus freundlich und ausführlich bei der Neuaufstellung meiner privaten Altersvorsorge und meiner Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Mit außergewöhnlich großem Engagement hat sich Frau Schiller dafür eingesetzt, die optimalen Lösungen für mich zu finden. Schließlich konnte ein langwieriger Prozess zu einem erfolgreichen Ende gebracht werden. Ich kann Frau Schiller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Schiller war es besonders wichtig, dass ich die Zusammenhänge tatsächlich durchdringe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 20 von 63