Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Sehr kompetente und angenehme Beratung

Franziska T. schrieb vor über einem Jahr

Frau Schiller hat mich bei der Einrichtung vermögenswirksamer Leistungen und dem Abschluss eines Riestervertrages beraten und unterstützt. In beiden Fällen erlebte ich die Beratung als sehr kompetent, engagiert, freundlich und offen. Nach- und Vorteile jeder Option wurden mir immer verständlich erläutert und so eine optimale Lösung für mich gefunden. Mit der Beratung bin ich rundum zufrieden und kann Frau Schiller weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Als unabhängige Beraterin kann Frau Schiller offen über Vor- und Nachteile aller Produkte aufklären. Alle Berechnungen und Verträge wurden mir im Detail erläutert, so dass ich ein informierte Entscheidung treffen konnte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 19 von 63