Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Sehr empfehlenswerte Beratung zu Geldanlage/ Vermögensaufbau

Desiree L. schrieb vor über einem Jahr

Frau Schiller hat mich bezüglich verschiedener Geldanlagemöglichkeiten beraten, dabei ging es um kurz-, mittel- und langfristige Planung sowie ein Produkt, das ich monatlich besparen kann. Sie ist dabei individuell auf meine Situation und meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen, mir die Produkte so zu erklären, dass ich verstehe, worin ich mein Geld anlege. Auch die Honorarberechnung war zu jeder Zeit transparent und entsprach den Vereinbarungen. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

-individuelle Beratung -transparente Kosten -sehr gute Erklärungen und Vorbereitung -gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvereinbarung


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 63