Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Objektiv, zuverlässig und transparent

Gerd M schrieb vor über einem Jahr

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer unabhängigen Finanzberatung und mir wurde dann glücklicherweise Frau Schiller empfohlen. Inzwischen haben wir zusammen mehrere Themen bearbeitet: - alle meine Versicherungen durchgegangen und bewertet - einige Produkte durch bessere Alternativen ersetzt - genaue Analyse von PKV vs. GKV Ich bin sehr zufrieden mit der Art und dem Inhalt der Zusammenarbeit und werde sie gerne weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Schiller hat eine sehr freundliche und ruhige Art Finanzprodukte zu erklären. Dabei nimmt sie sich Zeit und erläutert Vor- und Nachteile und geht auf die individuelle Situation ein. Sie ist immer einfach zu kontaktieren und erreichbar wenn man etwas benötigt, aber man hat nie das Gefühl sie möchte etwas verkaufen. Zudem legt sie hohen Wert auf Datensicherheit, was ich äußerst umsichtig und positiv finde.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 63