Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Freundlich, entspannt und individuell

Jonas Sörensen schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war eine Hochzeitsplanung und der damit verbundene finanzielle Aufwand, sowie die daraus entstehenden Veränderungen für die zukünftige Finanzplanung. Der Empfang war sehr freundlich. Frau Schiller nahm sich in Ruhe Zeit, um erst den aktuellen Stand der Dinge zu klären, und im weiteren Verlauf auf alle Themen mit einer angenehmen Ruhe einzugehen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und hatte immer das Gefühl, das unsere individuellen Belange im Vordergrund standen. Ich würde Frau Schiller als Beraterin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders die ruhige, unaufdringliche Atmosphäre der Beratung hat mir gut gefallen. Zu keiner Zeit kommt das Gefühl auf, zu etwas gedrängt zu werden. Erklärungen sind leicht Verständlich und nachvollziehbar.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 63