Weiterempfehlung zu Natascha Steiner-Weiske

Komplexer Immobilienkauf mit mehreren Bausparverträgen

Simon O. schrieb vor 3 Monaten

Es ging um den Erwerb einer Immobilie durch mehrere Bausparverträge und teilweise deren Umschreibung auf andere Familienmitglieder. Durch die geschickte Kombination der verfügbaren Ressourcen schaffte Frau Steiener-Weiske eine Punklandung in unserem montalichen Budget. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Steiener-Weiske erklärte offen und ehrlich Optionen, Vor- und Nachteile, und ging dabei sehr genau auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten ein. Sie kennt die Finanprodukte, den Markt und die Regulierungen sehr gut und konnte und dadurch eine maßgeschneiderte Lösung vorschlagen. Als die wenige Monate alte Tochter dann während des Beratungstermins gestillt werden musste oder eine neue Windel brauchte, war das auch alles kein Problem. Wunderbar Familienfreundlich!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 120