Weiterempfehlung zu Nico Eichler

Top Beratung,kein Druck auf mich als Kunden, ausreichend Information

Rene Lubisch schrieb vor über einem Jahr

Nach mehreren Onlineanfragen bei verschiedenen Portalen, Versicherern und persönlichem Kontakt über meine Hausbank bin ich durch eine Empfehlung zu Herrn Eichler gekommen. Obwohl Herr Eichler nur eine Gesellschaft vertritt war die Beratung sehr gut und hat mich überzeugt. Auch die weitere Betreuung hat mich sehr positiv gestimmt. Davon können sich viele Berater eine Scheibe abschneiden! MfG Lubisch


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 3