Weiterempfehlung zu Nikolaus Beckermann

Sehr schnelle Hilfe und kompetente Beratung

Stefanie H. schrieb vor über einem Jahr

Durch die Trennung von meinem Partner benötigte ich kurzfristig verschiedene Versicherungen. Herr Beckermann hat unverzüglich auf meine Anfrage reagiert und mir entsprechende Angebote unterbreitet. Die Beratung war sehr kompetent und angenehm. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Beckermann. Ich hoffe auch endlich eine Immobilie zum Kauf zu finden und Herr Beckermann wird dann sicherlich mein erster Ansprechpartner sein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 11