Weiterempfehlung zu Nikolaus Beckermann

Kompentent und menschennah

Lars Eggers schrieb vor über einem Jahr

Herr Beckermann präsentiert sich stets freundlich und hat auch immer für ein persönliches Wort Zeit. Die Beratungen gestalten sich einfach, für einen Versicherungs-Laien wie mich verständlich und es gibt nicht nur DAS Angebot, sondern immer auch eine Reihe an Alternativen. Insbesondere meine ausgefallene Arbeitssituation als selbstständiger Journalist ließ mich häufig an Versicherungen und Banken verzweifeln. Herr Beckermann ist hier eine echte Hilfe und nach fast zwei Jahren in seiner Betreuung habe ich nichts an Service oder Kompetenz auszusetzen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 11