Weiterempfehlung zu Nikolaus Beckermann

Sehr Zufrieden

Sarah U. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe bei Versicherungs- bzw. Finanzberatern nie ein wirklich gutes Gefühl. Man hat irgendwie immer das Gefühl etwas verkauft zu bekommen, was man eigentlich nicht braucht bzw. etwas was überteuert ist und dann wird man Jahre in diesem Vertrag gebunden. Außerdem muss ich zugeben, dass die ganze Thematik Versicherungen + Geld mich tendenziell eher überfordert und ich bei der ganzen Fülle an Möglichkeiten eher den Überblick verliere. Bei Herr Beckermann war ich wirklich sehr positiv überrascht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären und hat verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Meine etlichen (unter Umständen auch "dummen") Fragen hat er alle ausführlich und vor allem verständlich beantwortet. Bis jetzt hatte ich zwar noch keinen Schadensfall bzw. Versicherungsfall, aber bis jetzt bin ich da guter Dinge und habe bis jetzt noch keinen Versicherungsabschluss bereut.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 11