Weiterempfehlung zu Okan Coskun

Financial Planer A+

Stefan R. schrieb vor über einem Jahr

Herr Coskun berät mich nun seit knapp 2 Jahren in allen Fragen rund um meine finanzielle Zukunft. Dazu gehören Geldanlagen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, private Krankenversicherung und die Altersvorsorge. Während der Beratung wird mir stets das Gefühl gegeben, dass Herr Coskun sich Zeit für meine Anliegen nimmt und er sich nicht zu Schade ist, schwierige Themen mehrfach zu erläutern. Herr Coskun strahlt Kompetenz aus und gibt mir als Kunden ein sicheres Gefühl. Falls er in einigen wenigen Fragen sich nicht zu 100% sicher ist erkundigt er sich unverzüglich und gibt mir wieder das Gefühl, dass er sich um meine individuellen Anliegen sorgt. Ich habe Herrn Coskun bereits Freunden empfohlen, welche sein Fachwissen mittlerweile ebenso schätzen wie ich selbst.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 37