Weiterempfehlung zu Okan Coskun

"5 ***** plus"-Beratung und Service

Dr. Andreas Gerlach schrieb vor über einem Jahr

Herr Coskun ist sein mehr als 10 Jahren mein Berater in allen Fragen, die Finanzmanagement, berufliche und private Vorsorge und Absicherung betreffen, ein kleines Rundumsorglos-Paket. Ich habe Ihn damals in der Uni kennen gelernt und nach der Uni bei einem Beratungskurs für Universitätsabgänger als Vorbereitung für den Berufseintritt in die Wirtschaft wieder getroffen. Seit dieser Zeit betreut er mich vorbildlich in allen oben erwähnten Belangen Ich lebe bereits seit mehr als 7 Jahren in der Schweiz, lasse aber weiterhin alle Angelegenheiten, die er in Deutschland für mich regeln kann, weiter von Ihm betreuen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Coskun hat selbst ein Studium absolviert und hatte daher von Anfang an ein sehr gutes Verständnis sowohl für meine finanzielle Situation aber auch für die Bedürfnisse, die man während des Studiums, in den ersten Berufsjahren aber auch für die weitere Lebensplanung hat. Ich hatte jederzeit das Gefühl eine objektive Beratung zu bekommen und dass meine Wünsche und Bedürfnisse immer im Mittelpunkt stehen. Egal welches Anliegen ich hatte oder zu welcher Zeit ich mich gemeldet habe. Ich bekam jederzeit kurzfristig eine Rückmeldung und die gewünschten oder benötigten Unterlagen und Informationen zeitnah zur Verfügung gestellt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Das einzig Negative ist die Tatsache, dass es viel zu wenige Berater wie Okan Coskun gibt. Er ist sehr zuverlässig, speditiv und hat ein enorm grosses Wissen zu allen Fragen betreffend Finanzen, Vorsorge und Absicherung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 37