Weiterempfehlung zu Okan Coskun

Unterstützung im Info-Dschungel

K. A. H. schrieb vor über einem Jahr

Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Coskun gekommen und habe mich über das Erstgespräch hinaus nun zu verschiedenen Themen beraten lassen. Dabei fühle ich mich stets ernst genommen, sowohl bei Verständnisfragen als auch der Absicherung meiner Interessen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wurde. Das Tempo und die Informationstiefe konnte ich immer mit steuern. Kompetent und auf Augenhöhe, auch ich würde eine Empfehlung aussprechen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 37