Weiterempfehlung zu Okan Coskun

Immer ein zuverlässiger Berater in allen Lebenssituationen

Sofia K. schrieb vor über einem Jahr

Seit ca. 6,5 Jahren ist Herr Coskun der Berater meines Vertrauens in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensaufbau und allen Themen, die mich in naher Zukunft noch beschäftigen werden. Doch was auch immer kommen mag, Immobilien, Selbstständigkeit, alle möglichen Hindernisse: ich weiß, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin. Seine fachliche Expertise ist sehr umfassend, hinzu kann er mittlerweile auch auf jahr(zehnte)lange Erfahrung mit zahlreichen Kunden zurückgreifen und so ausgesprochen individuelle Lösungen für meine persönliche Lebensplanung anbieten. Ob nun als Student, Berufseinsteiger, Arbeitnehmer oder eben angehender Selbstständiger, er konnte sich wunderbar auf meine Bedürfnisse einstellen und umfassend beraten. Dank Okan Coskun bin ich extrem gut abgesichert für den schlimmsten Fall und für den besten Fall sehr gut beraten. Ich habe Herrn Coskun bereits weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun. Im Zuge meiner anstehenden Existenzgründung habe ich mit der Zuversicht, einen ausgesprochen kompetenten Berater an meiner Seite zu haben, eine große Sorge weniger und freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Coskun nimmt seine Beraterrolle absolut ernst, ist extrem gut erreichbar, sehr zuverlässig und am persönlichen Erfolg seiner Kunden interessiert. Dies äußert sich unter anderem dadurch, dass er auch jenseits von bestimmten Produkten immer wertvolle Ratschläge parat hat. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Kunden, um noch so komplizierte und auch trockene Themen verständlich und ausführlich zu erklären. Dadurch habe ich nicht nur einen guten Überblick über einzelne Bereiche bekommen, sondern auch Interesse, mich mit immens wichtigen Themen wie Vermögensaufbau genauer auseinanderzusetzen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 37