Weiterempfehlung zu Okan Coskun

***** In allen Kategorien 5 Sterne-Beratung *****

Axel G. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Coskun im Mai 2014 durch einen persönlichen Kontakt empfohlen bekommen und bis jetzt einige Verträge mit seiner Hilfe abgeschlossen. Teilweise geschädigt von anderen Banken und Instituten, hat sich Herr Coskun während der ersten beiden Termine sehr viel Zeit genommen, und zusammen mit mir meine "Altlasten" gesichtet und neu strukturiert. Er wird nicht müde, mir als finanzweltfremden Kunden Zusammenhänge auch ein zweites und sogar drittes Mal zu erklären und ermutigt auch zum Nachfragen. Man hat bei ihm niemals das Gefühl, dass er unbedingt etwas verkaufen will, sondern dass er wirklich immer und jederzeit im Sinne des Kunden berät. Trotz mehrmaliger Veränderung meiner beruflichen und persönlichen Lage in den vergangenen 18 Monaten schafft er es jederzeit, flexibel auf meine Bedürfnisse und neuen Anforderungen zu reagieren. Auch fragt er in regelmäßigen Abständen proaktiv nach, ohne jedoch jemals aufdringlich zu werden. Ich selbst bin mit Herrn Coskuns Leistungen und dem Portfolio der MLP rundum zufrieden, und bin froh, dass ich für die weitere Zukunft wohl einen verlässlichen Berater in Sachen Finanzen gefunden habe. Herrn Coskun kann ich uneingeschränkt als Berater empfehlen und vergebe in allen Kategorien 5 Sterne *****

Das hat mir gut gefallen:

Unabhängige Beratung Nahezu alle Anbieter im Portfolio Erreichbarkeit zu allen möglichen Zeiten, per Email, Whatsapp, SMS und Telefon


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 37