Weiterempfehlung zu Okan Coskun

Transparent und freundlich

Lasse v. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratungen bei Herrn Coskun waren immer sehr informativ und verständlich, auch für jemanden, der sich, wie ich, nicht mit der Materie auskennt. Meine Fragen, Einwände, Bedenken und vor allem meine Wünsche und Vorstellungen wurden immer ernst genommen und Herr Coskun hat sich immer die Zeit genommen mir alles zu erklären. Mir war besonders wichtig, dass ich nicht das Gefühl habe, "über den Tisch gezogen" zu werden und ich das bekomme, was ich mir vorstelle und nichts angedreht bekomme. Ich kann eine Beratung durch Herrn Coskun nur empfehlen und würde ihn jederzeit meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 37