Weiterempfehlung zu Olaf Aßmann

Solide Beratungsqualität gibt es auch bei MLP

Volker B. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem ich bei einem anderen Berater von MLP über ca. 1 Jahr beraten wurde, habe ich zu Hr. Aßmann gewechselt. Dieser Schritt war für mich Gold wert, da er einige Fehler seines Vorgängers aufdecken und beseitigen konnte. Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren bei ihm und bin rundum zufrieden und habe keinerlei Absichten zu wechseln. Hr. Aßmann hat eine hohe Kompetenz über Finanzprodukte, sieht Beratung als ganzheitliche Aufgabe und man hat nie das Gefühl, Finanzprodukte aufgeschwatzt zu bekommen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 21