Weiterempfehlung zu Oliver Schlüter

Top Betreuung

Dirk Seifert schrieb vor 7 Monaten

Wir haben uns bereits im Vorfeld eines anstehenden Erwerbs einer Immobilie vor einiger Zeit beraten lassen - Herr Schlüter hat das notwendige Finderspitzengefühl rund um das Thema Baufinanzierung. Mit seiner enormen Erfahrung hat er uns eine gutes Gefühl gegeben. Vor zwei Wochen haben wir den Kauf unseres Hauses protokolliert. Dank seiner Schnelligkeit und verlässlichen Aussagen sind wir nun Eigentümer unser Wunschimmobilie. Herr Schlüter war in der gesamten Zeit von der Entscheidung bis zum finalen Kauf jederzeit zu erreichen und war eine wichtige Stütze auf dem Weg bis zum Kauf. Empfehlungsrate 100% - Top!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 50