Weiterempfehlung zu Oliver Schlüter

Man bekommt, was man benötigt... und das noch besser

Miguel Bech de Careda schrieb vor 6 Monaten

Es ging um eine Baufinanzierung einer Neubau-Immobilie. Ich benötigte eine Bank, die mir zu meinen Rahmenbedingungen ein Angebot erstellt. Dies war bereits die dritte Finanzierung über Herrn Schlüter. Wären wir nicht zufrieden, wäre das sicher nicht das dritte Mal gewesen.

Das hat mir gut gefallen:

Meine Ideen und Vorgaben/Konditionen wurden übertroffen, im Sinne von “es geht noch günstiger“. Herr Schlüter und seine Kollegin Frau Reiter haben alles getan, um mich glücklich zu machen. Daher Top Empfehlung und ein dickes Danke schön.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Mir hat weniger gut gefallen, dass die Banken mittlerweile viel längere Zeit benötigen, als noch von 15 Jahren um eine Kreditentscheidung zu treffen. Hierfür kann Herr Schlüter aber nichts.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 50