Weiterempfehlung zu Ottmar Wolf

Seh gute persönliche Beratung und Anlage meines Vermögens

Matthias Wolf schrieb vor über einem Jahr

Ich bin seit 2002 Kunde der Wallrich Asset Management AG und in dieser Zeit ist ein persönliches Vertrauensverhältnis entstanden. Bis zur Finanzkrise 2007 / 2008 wurden gute Gewinne eingefahren. Dann musste ich zwar auch Verluste hinnehmen, jedoch hatte ich immer Vertrauen zur Vermögensverwaltung, was inzwischen auch mit einem neuen Depothöchststand bestätigt wurde. Da ich unternehmerisch geprägt bin, nehme ich auch außerbörsliche Firmenbeteiligungen vor. Dabei hat mich Wallrich Asset Management unterstützt und kompetent beraten. Teilweise wurde mir auch von zu riskanten Projekten abgeraten, was sich später als richtig herausgestellt hat. Fazit: Wer langfristig Geld anlegen möchte und sich nicht in die Hände einer Bank begeben will, ist hier richtig aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 2