Weiterempfehlung zu Ottmar Wolf

Vermögensanlage

Michael M. schrieb vor über einem Jahr

Über die 'Welt' bin ich vor zwei Jahren zu Wallrich Asset Management gelangt. Der Berater, Herr Wolf hat sich eingehend mit der Analyse meiner Vermögensanlage befasst. Mit überzeugender Kompetenz und Fachwissen hat Herr Wolf eine für mich optimale Anlagestrategie kreiert, mit der ich sehr zufrieden bin und wo sich der Erfolg im steten Wachstum meines Portfolio zeigt. Rückblickend bin ich froh, dass ich meine Aktivitäten mit der Commerzbank in Wiesbaden komplett eingestellt habe und die Beratung der Wallrich Asset Management in Frankfurt übertragen habe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 2