Weiterempfehlung zu Patrick Croll

Beratungsqualitär Patrick Croll

Volker Lenz schrieb vor einem Jahr

Anlass der Beratung war die fehlende Zeit für mein eigenes Vermögensmanagement, weswegen ich die quirinbank um Unterstützung gebeten habe. Herr Patrick Croll hat mich bezüglich der möglichen Anlagestrategien beraten, mit der Beratungsleistung war ich äußerst zufrieden, weswegen ich der quirinbank den Auftrag erteilt habe mein Vermögen zu verwalten und zu maximieren. Ich würde den Berater weiter empfehlen


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 15