Weiterempfehlung zu Patrick Schmidt

Geldanlage - Depot

Annabelle F. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe mich bzgl. der Möglichkeiten mein Geld langfristig anzulegen beraten lassen. Herr Schmidt hat mir aufgrund meiner persönlichen Angaben passende Anlagenmöglichkeiten vorgestellt und mir erläutert welche er am passensten findet. Gemeinsam haben wir dann geschaut, was am besten zu mir passt. Dabei hat Herr Schmidt sich viel Zeit genommen, um mir die Zusammenhänge zu erklären, da ich völlig neu auf diesem Gebiet unterwegs bin.

Das hat mir gut gefallen:

Ich wurde zu jeder Zeit freundlich und geduldig beraten und meine Fragen wurden genau geklärt. Die Vor- und Nachbereitung verlief zügig, sodass ich alle Unterlagen immer zeitnah erhalten habe.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Bisher bin ich sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 13