Weiterempfehlung zu Patrick Wenzel

Überarbeitung und Erneuerung des Versicherungsschutzes

Daniela S. schrieb vor über einem Jahr

Bei der gezielten Suche eines kompetenten Versicherungsmaklers über das Internet sind wir auf Herrn Wenzel aufmerksam geworden. Er hat sich sehr viele Stunden Zeit für unser Anliegen, die Überarbeitung und Verbesserung unseres Versicherungsschutzes, genommen. Durch seine gute Beratung konnten wir alle unsere bestehenden Versicherungen durch günstigere Verträge mit mindestens gleichen und meistens besseren Leistungen ersetzen. Die Beratung ist sowohl in seinem Büro als auch online möglich, was sehr vorteilhaft ist. Über die weitere Betreuung und die Unterstützung bei einer evtl. Schadensabwicklung kann ich im Moment noch keine Aussage treffen, da wir noch Neukunden sind. Wie wir Herrn Wenzel bisher kennengelernt haben, sehe ich uns aber auch künftig als zufriedene Kunden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 114