Weiterempfehlung zu Paul Wolter

Fundierte Hilfe bei Problemen nach Vertragsabschluss

Manuela W. schrieb vor über einem Jahr

Heute jemanden zu finden, der in Versicherungs- und Immobilienfragen nicht nur das schnelle Geld machen will ist ziemlich schwierig. Mit Herrn Wolter habe ich für mich genau diese Vertrauensperson gefunden. Er hat stets ein offenes Ohr und kümmert sich auch kompetent um Belange an denen er nichts verdient. Ich kann nur sagen: Daumen hoch und bitte weiter so. Ich kann Herrn Wolter nur weiterempfehlen!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 23