Weiterempfehlung zu Paul Wolter

Hat sich sehr gut weiterentwickelt...

Christian Rabe schrieb vor über einem Jahr

...da ich nach Empfehlung von Kollegen schon 2010 mit Herrn Wolter erfolgreich zu tun hatte, ging ich jetzt mit neuen Ideen und auch Problemen auf ihn zu. Dazu muss ich sagen, dass der Kontakt nie richtig abgerissen war, da sich Herr Wolter regelmässig nach meiner Zufriedenheit erkundigte und mich über Marktentwicklungen auf dem Laufenden hielt. Aber nicht in der Art eines aufdringlichen Vertreters, einfach nur charmant offen und ehrlich interessiert, eben seine Art Kunden ein gutes Gefühl zu geben. So ging er auch auf meine neuen Ideen ein und kam zum Termin schon mit super ausgearbeiteten Angeboten und auch Alternativen. Im Anschluss gab es Zeit für Überlegungen, Diskussionen , Verbesserungen, bis das massgeschneiderte Angebot stand und mir keine schlaflosen Nächte bereitete, wie es ja manchmal ist, wenn man sein sauer erspartes Geld in Immobilien steckt. Also ich kann Herrn Wolter uneingeschränkt empfehlen, da es ihm nicht nur ums Geld verdienen geht, sondern man sich als Kunde sehr umsorgt fühlt. Zum Schluss noch eins...ja man könnte denken ...hmmm ziemlich jung...!? 25Jahre!? ... bedeutet aber bei Herrn Wolter ... keine festgefahrenen Denkstrukturen, Kreativität und Flexibilität... Er macht es seit 6Jahren, hat es von der Pike auf gelernt...was will man mehr :) Was nützen zwanzig Jahre Berufserfahrung, wenn der Berater nicht auf meine Ideen eingehen kann, weil er es schon immer so macht... Weiter so Herr Wolter!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 23