Weiterempfehlung zu Paul Wolter

Optimierung der Rechtschutz und Berufsunfähigkeitsversicherung

Gerla S. schrieb vor über einem Jahr

Ähnlich wie mein Mann, kenne ich Herrn Wolter nun seit circa 5 Jahren. Damals kümmerte er sich zuerst um unsere Firma. Ende Februar trafen wir uns, da meine Rechtsschutzversicherung in zwei geschäftlichen Fällen weigerte Kosten zu übernehmen. Ausserdem lief meine Berufsunfähigkeitsversicherung aus, da ich vor 12 Jahren nicht auf das Endalter achtete und mir etwas im Nachhinein unsinniges verkauft wurde. Dank den Informationen, hat meine neue RS mir schon eine Teilkostenzusage für einen Prozess genehmigt. Die BU ist für eine Absicherung von 2000€ mit 91€ bezahlbar, wenn man bedenkt, dass ich kommenden Monat 44 werde. Gerne zukünftig wieder. LG


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 23