Weiterempfehlung zu Paul Wolter

sehr gute Empfehlung

Miriam M. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Wolter über eine Empfehlung eines Kollegen kennengelernt. Ich interessierte mich wie mein Kollege für eine Zahnzusatzversicherung. Herr Wolter rief einen Tag nach meiner Mailanfrage zurück und wir vereinbarten einen Ersttermin. Im Termin klärten wir recht zügig und unkompliziert, was mir wichtig ist. Vor meinen Augen erstellte Herr Wolter dann eine Berechnung und ich hatte eine zu mir passende Auswahl. Aufgrund dieser schnellen und transparenten Beratung, rang ich mich nach Jahren auch endlich durch, eine Berufsunfähigkeitsabsicherung abzuschliessen. Auch dies ging trotz einiger Allergien sogar ohne Preisaufschlag. Von nun an mein Ansprechpartner in allen Finanzthemen..


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 23