Weiterempfehlung zu Paul Wolter

Beratung bei der Baufinanzierung

Marlon H. schrieb vor über einem Jahr

Herrn Wolter lernte ich durch einen Anruf bei mir zu Hause kennen. Ich fragte in einem Vergleichsportal an, um mir die derzeitigen Konditionen für unsere Wohnungsfinanzierung anzeigen zu lassen. Einen Tag später meldete sich Herr Wolter per Telefon und separat per Email. Telefonisch klärten wir die Grundpfeiler ab und trafen uns dann auf halbem Wege auf meiner Arbeit. Nach zwei persönlichen Gesprächen hatte ich die Baufinanzierung mehr oder weniger in Sack und Tüten. Herr Wolter kümmerte sich um alles, sodass ich nur die Dokumente mir anschauen und unterschreiben musste. Viele regeln lieber alles selber, aber der Service ist sehr gut und auch nachhaltig habe ich letzte Woche erst wider gemerkt. Dies alles geschah Mitte November 2014, ich schaffte es trotz dessen jetzt erst Herrn Wolter zu bewerten. Dafür aber sehr sehr gerne! M.Haese


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 23