Weiterempfehlung zu Paul Wolter

schnelle Reaktion auf mein Problem

Mary L. schrieb vor über einem Jahr

Ich wurde durch meinen Zahnarzt auf Herrn Wolter aufmerksam. Diese arbeiten seit Jahren zusammen, berichtete er mir. Mein Zahnarzt empfahl mir aufgrund meiner leider problematischen Zähnen eine Zahnzusatzversicherung. Nach einem Telefonat mailte mir Herr Wolter einen Vergleich zu. Ich entschied mich daraufhin für ein Angebot. Ich zahle jetzt ca.30€ im Monat, dafür wird mir u.a. 4x im Jahr die Prophylaxe bezahlt, das rechnet sich für mich dann schon. Quasi über Nacht hilf mir Herr Wolter dann noch bei einer Auslandskrankenversicherung weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 23