Weiterempfehlung zu Paul Wolter

Tolles Angebot für eine Rechtschutzversicherung

Christian R. schrieb vor über einem Jahr

Langsam entwickelt sich der Herr Wolter zu meinem Stammberater . Auf der Suche nach einer vernünftigen Rechtsschutzversicherung schaute ich bei xxx u.ä. Portalen ... man findet dort viel, aber teilweise zu viel und nachdem ich mich für eine Sache näher interessierte, wurde ich wochenlang mit Mails gestresst... Da ließ ich mir ein perfektes Angebot von Herrn Wolter erstellen und eine Woche später hatte ich meine für mich perfekte Rechtsschutzversicherung, ohne stressige Mailbelästigung unterschiedlichster Unternehmen.... persönliche Beratung ist noch immer am besten! Weiter so....


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 23