Weiterempfehlung zu Peer Kaemmerer

Absolut Empfehlenswert!

Sonja J. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Kaemmerer über ein Versicherungsanfrage im Internet kennengelernt. Er analysierte zuerst meine Vorsorgesituation und hat mir dann mit einem neutralen Versicherungsvergleich meine bestehenden Versicherungen nicht nur preislich sondern auch in der Leistung optimiert. Seitdem überprüft er regelmäßig meine Versicherungen und passt sie ggf. an. Ich bin sehr glücklich endlich einen vertrauenswürdigen Berater gefunden zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 3