Weiterempfehlung zu Peter Leja

Erst schleppende und zum Schluß gar keine Kommunikation mehr

Frederic P. schrieb vor über einem Jahr

Wir hatten Herrn Leja aufgrund des guten ersten Eindrucks als Finanzberater engagiert und das Erstgespräch verlief auch vielversprechend. Die nachfolgende Betreuung gestaltete sich jedoch recht schleppend, häufig wurde erst auf Nachfrage reagiert. Zum Schluß erhielt ich auf Rückfragen gar keine Reaktion mehr, wodurch sich das kurze Kapitel natürlich erledigt hat. Über die Gründe dieses Verhaltens kann man nur spekulieren, reich wird man durch uns aber auf jeden Fall nicht...


Beratungsqualität

3.00

Servicequalität

2.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 11