Weiterempfehlung zu Peter Leja

Sehr kompetenter und netter Berater

Xiaoying W. schrieb vor über einem Jahr

In den Beratungsterminen ging es um Krankenversicherung und Altersversorgung. Da ich nicht aus dem deutschen sprachigen Raum herkomme, hatte ich viele Fragen an Hintergrundkenntnisse und das ganze Versicherungssystem in Deutschland. Herr Leja hat sich sehr viel Zeit und Geduld genommen, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Er ist sehr kompetent in seinen Beratungsumfeldern. Die Beratungsgespräche fand ich sehr angenehm und informativ. Was ich noch ganz toll finde ist es, dass Herr Leja sich viel Mühe gibt um ein angenehmes und nettes Kunden-Berater-Verhältnis zu pflegen. Ich werde sehr gerne Herrn Leja in meinem Freundeskreis weiter empfehlen. MfG Wang


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 11