Weiterempfehlung zu Peter Leja

Ganzheitliche Beratung in verständlicher Sprache inclusive 100% Engagement für den Kunden

Senol B. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe bei Herrn Leja immer ein offenes Ohr für meinen Beratungsbedarf über verschiedene Anlagemöglichkeiten (Altersvorsorge, Immobilienkauf, verschiedene Versicherungen) erlebt, so dass er mir selbst am Sonntag um 22 Uhr eine Antwort auf meine E-Mail geschrieben hat. Obwohl ich selbst Akademiker bin, war und ist das finanzwirtschaftliche Fach-Chinesisch für mich ein Gräuel. Wenn man aber sein hart verdientes Geld für die nächsten 30 Jahre sinnvoll anlegen will, muss man leider diesen Terminus und die Zusammenhänge ganz gut verstehen. Herr Leja hat in unseren Beratungsgesprächen relativ komplizierte Sachverhalte und Begriffe in einer auch für den Otto-Normal-Verbraucher verständlichen Sprache dargestellt. Ich würde Herrn Leja jederzeit weiter empfehlen, wenn man eine intensive, offene und ehrliche Beratung haben will. Senol B.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 11