Weiterempfehlung zu Peter Leja

Vertrauensvoll, individuell, ehrlich...so wie man es sich wünscht!

Tanja Groß schrieb vor über einem Jahr

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen mit Herrn Peter Leja mehrere Gespräche bezüglich meiner persönlichen privaten Vermögensplanung zur führen. Nach einem ausführlichen Kennenlerntermin und Aufnahme der Ist-Situation bekam ich von Herrn Leja vielfältige Informationen zur Optimierung meiner Situation. Hier wurden meine Wünsche und Vorstellungen zu 100% berücksichtigt. Ich wurde umfassend beraten und kann Herrn Leja uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier wird Wert auf gute Beratung gelegt!! Vielen Dank!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 11