Weiterempfehlung zu Peter Buchheim

Gut aufgehoben

Matthias B. schrieb vor über einem Jahr

Peter ist seit über 12 Jahren mein persönlicher Berater in allen Finanzdingen. Egal ob es ums Girokonto, um Kranken- und Lebensversicherungen oder um eine Baufinanzierung ging, ich habe mich bei allen Themen bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Auch ohne konkrete Anliegen sind regelmäßige Treffen mit ihm selbstverständlich. Peter hat immer das Gesamtoptimum für mich im Auge und findet Produkte und Lösungen, die auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Dabei gelingt es ihm, die Sachverhalte so zu beschreiben, dass ich sie als Laie auch verstehe und aus den angebotenen Alternativen sicher auswählen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 26 von 55