Weiterempfehlung zu Peter Buchheim

Absolut der Mann unseres Vertrauens

Markus D. schrieb vor über einem Jahr

Absolut der Mann unseres Vertrauens Herr Buchheim berät uns seit mehreren Jahren und über die Jahre hinweg ist er für uns immer erreichbar gewesen und hat uns schnell, fundiert und kompetent in verschiedenen Fragen des Versicherungs- und Finanzwesen beraten. Bei der wenigen Zeit durch den Beruf, ist es schön einen solchen Berater an seiner Seite zu wissen. Wir können Herrn Buchheim voll und ganz weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 23 von 55