Weiterempfehlung zu Peter Buchheim

Netter und vor allem kompetenter Ansprechpartner

Hansi S. schrieb vor über einem Jahr

Anlässlich einer Bestandsaufnahme bestehender Verträge und einem Beratungsdefizit durch zu viele verschiedene Berater habe ich Herrn Buchheim kontaktiert. Die Themen sind Altersvorsorge für Selbstständige, Risiko - Vorsorge für eine Berufsgruppe mit besonderem Risiko und Geld Anlage für im mittelfristigen Bereich. In einem enorm umfangreichem Gespräch konnte ich dem Berater in weit über einer Stunde meine Situation und mein Bedürfnis schildern. Es folgte eine sehr detaillierte Aufnahme meines aktuellen Versicherungs / Vermögens Bestandes und eine Analyse der Defizite in allen Bereichen. Auf Basis dieser Analyse konnte ich mir ein genaues Bild meiner Versorgungslücken erschließen. Anhand meinen Vorgaben wurde konsequent an der Schließung dieser Lücken gearbeitet. Ich musste mich nur um die Unterschriften kümmern und den Rest konnte ich dem Berater überlassen. So entstand für mich so gut wie kein Aufwand und das leidige Thema wurde intensiv durchleuchtet. Ich empfehle Herrn Buchheim uneingeschränkt weiter!

Das hat mir gut gefallen:

Der Berater hat sich ungewöhnlich viel Zeit genommen und möchte auf persönliche Bedürfnisse und Gegebenheiten bestmöglich eingehen. Desweiteren werden keine aufdringlichen Angebote unterbreitet sondern sachliche Vorschläge.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Alles Bestens


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 20 von 55