Weiterempfehlung zu Peter Buchheim

umfangreiche Beratung bei Existenzgründung

Jana M. schrieb vor über einem Jahr

Durch einen guten Tipp einer Kollegin bin ich auf Herrn Buchheim aufmerksam gemacht worden. In der Vergangenheit hatte ich bereits Erfahrungen mit einem anderen Berater gemacht und war nicht vollends überzeugt. Herr Buchheim hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Er hat sich in den Terminen stets sehr viel Zeit genommen & konnte mir in allen Dingen /Fragen Auskunft geben. (Auch wenn ich 3x gefragt habe) Ich hatte immer den Eindruck, dass seine Gedanken & Tipps ehrlich gemeint waren und das ist meiner Meinung nach sehr viel wert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 55