Weiterempfehlung zu Peter Goller

Ich fühle mich verstanden.

Lara Meyer schrieb vor über einem Jahr

Ich bin seit 3 Jahren Kundin beim Herrn Goller. Endlich ein Berater, der kein Produkt in den Vordergrund stellt, sondern meine persönlichen Wünsche. Sehr sachliche, geduldige und ehrliche Beratung, bei der das Persönliche nicht zu kurz kommt. Vorallem die regelmäßigen "Check-Up-Termine" finde ich sinnvoll, da meine bestehende Vermögensplanung und Absicherung regelmäßig auf den "Prüfstand" kommt und gegebenenfalls angepasst wird. Ich bin rundum zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 11