Weiterempfehlung zu Peter Goller

Unerwartet

Sebastian S. schrieb vor über einem Jahr

Als ich meinen ersten Termin mit Herrn Goller hatte, schwang etwas Unmut vor dem Gespräch bei mir mit. Die typischen Gedanken: es geht um Geld, langfristige Vertragsbindungen und Entscheidungen. Im Alltag sehe ich solche Dinge als belastend oder bestenfalls als "nötiges Übel" an. Bereits nach den ersten drei Minuten wusste ich, dass dieses Gespräch ganz anders ist. Locker, nahbar und was mir am wichtigsten war - es kam in keinem Moment eine Situation auf, in der ich mich für irgendetwas entscheiden hätte müssen. Kompetenz zeichnet sich eben auch durch Fingerspitzengefühl und Empathie aus - über diese Eigenschaften verfügt Herr Goller definitiv. Ich bin nach wie vor Klient von Herrn Goller. Angelegenheiten werden persönlich und schnell für mich erledigt. Die fachliche Expertise ist hervorragend und zeigt sich auch dadurch, dass Herr Goller stets darauf bedacht ist in den Gesprächen die relevanten Dinge anzusprechen und nicht ständig einen ausschweifenden Exkurs in die aktuelle Versicherungs- und Finanzwelt zu machen. Herr Goller ist als Berater sehr zu empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 11