Weiterempfehlung zu Peter Henn

Professionell, zuverlässig und mit klarer Strategie

Burkhard Scherf schrieb vor über einem Jahr

Ich bin hier seit über 10 Jahren Kunde. Anfangs ging es mehr um Immobilienfinanzierung und Versicherungen, später zunehmend um Altersvorsorge und Geldanlage dafür. Von Anfang an war zu merken, dass Hr. Henn klare Kriterien für die Auswahl der Angebote anlegt, die auch begründet werden und nachvollziehbar sind. Besonders positiv ist aus meiner Sicht der stets vorhandene Blick für die langfristigen Konsequenzen aller Entscheidungen für den Kunden (was ja nicht unbedingt identisch ist mit dem kurzfristigen Interesse eines Beraters). Er hat immer wieder auch von sich aus die Initiative ergriffen, Veränderungen vorzuschlagen, wenn dies für mich vorteilhaft sein könnte. Ein aktuelles Beispiel sind seine Empfehlungen zur Reaktion auf die Abgeltungssteuer. Alle Anfragen meinerseits wurden und werden immer kurzfristig beantwortet. Durch einen Online-Zugriff bin ich stets aktuell informiert über den Stand meiner Anlagen. Bisher haben sich noch alle Entscheidungen, die ich in Folge einer Empfehlung oder Beratung durch Hr. Henn getroffen habe, als sehr sinnvoll erwiesen. I ch habe Hr. Henn schon einigen Freunden empfohlen, von denen ich auch jeweils positives Feedback bekommen habe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 4